Archiv der Kategorie: News

Berichte aus 2023

Wir sind dieses Jahr viel mit unserem Reisemobil unterwegs gewesen.

Es war schön, aber die Nachbereitung in Form von Fotos sortieren, Berichte schreiben, etc. dauert ein wenig länger. Ab Anfang des neuen Jahres werden hier die Berichte pö-a-pö eintrudeln. Bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Wir wünschen allen eine Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Wir haben ein Reisemobil

Beim Reisen fängt für uns eine neue Ära an: mit den Fernreisen haben wir abgeschlossen, ab jetzt erkunden wir Europa.

Seit Mitte September 2022 sind wir stolze Besitzer eines Reisemobils. Damit werden wir in längeren Reisen durch Europa touren. Den Anfang haben wir mit der “Jungfernfahrt” im Oktober gemacht, nach der Winterpause geht es wieder los. Wohin? Wir werden sehen.

USA 2019

Der Bericht ist jetzt komplett mit Fotos angereichert. Viel Spaß bei der Lektüre wünschen

Gabi & Jan

Aktuelles Januar 2020

Wir wünschen allen Lesern ein gutes Neues Jahr!

Der Reisebericht aus 2019 in die USA zu den Neuengland Staaten ist online.

Auch die Lücken in den Reiseberichte ist geschlossen. Aus irgendeinem Grund fehlten die Berichte aus 2011 (Der Osten Kanadas) und 2012 (Mexiko). Allerdings haben wir noch ein Backlog mit den eingebetteten Fotos, die Fotoalben sind zwar online und am Anfang der Berichte verlinkt, aber dort gibt es nur Fotos und keine Erklärungen. Und Text mit ein paar Bildern liest sich einfach besser. Unvollständig bebildert sind noch die Reiseberichte aus 2019, 2017, 2012, 2011.